24.04.2020

Infos zum weiteren Umgang mit der vorübergehenden Schließung

Liebes Mitglied,

das mein-gym Team hofft sehr, dass es Dir gut geht und Du weiterhin gesund bist.

Wir möchten uns zunächst bei Euch allen für die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere letzten E-Mails und auf unsere Beiträge in den Sozialen Medien bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass ihr uns so super unterstützt.

Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass wir Dich am 20.04.2020 wieder in unserem Studio persönlich begrüßen dürfen, daher hatten wir entschieden, die Beitragszahlungen für den April normal weiterlaufen zu lassen und mit dem Ausgleichs-, Geschenk- und Retterpaket für alle ein faires Angebot zu machen.

Wie Du sicherlich aus den Medien erfahren hast, müssen Fitnessstudios und damit natürlich auch unser Studio weiterhin geschlossen bleiben.

Derzeit ist bekannt, dass wir voraussichtlich an Pfingsten wieder öffnen dürfen. An welchem Tag genau ist noch nicht final klar. Wir halten Dich weiterhin auf dem Laufenden.

 

Wir haben uns dazu entschieden, die Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge auszusetzen bis wir wieder öffnen können.

 

Ein wirtschaftlicher Schaden trifft uns momentan alle, so ist uns auch bewusst, dass viele unserer Mitglieder gerade auch in Kurzarbeit sind und hier möchten wir mit unserer Entscheidung auch diejenigen gerne unterstützen. Glücklicherweise stehen wir als Unternehmen gesund da und können die derzeitige Situation eine gewisse Zeit lang verkraften und auch danach wieder für Dich da sein. Das ist vor allem der vielen positiven Weiterempfehlungen und Mund-zu-Mund Werbung unserer Mitglieder zu verdanken. Hier gilt unser ganz besonderer Dank an Euch!

Wir werden uns bald wieder im mein-gym sehen können, zusammen trainieren, quatschen, unserer Gesundheit etwas Gutes tun und Spaß haben. Wir halten Dich weiterhin auf dem Laufenden und wünschen Dir bis dahin vor allem Gesundheit!

Wir vermissen Dich!

Dein mein-gym Team

Infos zum weiteren Umgang mit der vorübergehenden Schließung
Meingym neustadt rueckruf
Meingym neustadt mail
Facebookicon